Mittwoch, 7. März 2012

Fliesenarbeiten und Sanitärobjekte

Inzwischen ist schon der ganze Keller gefliest und in Bad und WC sind die Wandfliesen fast fertig:
Heute wurden die Badewanne und die Duschrinne im Bad eingebaut. Die Duschwanne im Kellerbad war leider in einer falschen Größe geliefert worden und konnte daher noch nicht eingebaut werden.

Seit gestern oder vorgestern ist nun auch die Dämmung des Hauses komplett fertig:

Morgen kommen wieder die Maler, um die restlichen Tapezierarbeiten zu machen und das Treppengestell zu lackieren. Hoffentlich ist der Erker inzwischen dafür trocken genug.
Eigentlich sollten sie auch mit dem Verlegen des Korkfußbodens beginnen, aber Messungen haben ergeben, dass der Estrich (zumindest im Bereich des Erkers) noch nicht trocken genug ist, so dass wir das eine Woche verschieben mussten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen