Samstag, 3. März 2012

Es wird noch bunter!

Der Maler ist inzwischen (bis auf Restarbeiten und den immer noch feuchten Erker) fertig - und wir sind richtig begeistert von den Farben - vor allem das Schlafzimmer mit der hohen Decke und den Farben ist das Highlight!


Auch der Fliesenleger war fleißig, und hat im Kellerbad schon die ganzen Wandfliesen verlegt. Allerdings hat er in seinem Eifer leider vergessen, einen Revisionskasten für die Hebeanlage vorzusehen (und soweit wir uns erinnern, ist die Hebeanlage auch noch nicht an den Strom angeschlossen). Hier wird er nochmal korrigieren müssen.

Auch bei der Außendämmung geht es weiter.

Und heute wurde der Korkboden geliefert, der dann ab übernächster Woche verlegt werden soll (in der Hoffnung, dass der Estrich trocken genug ist).

1 Kommentar: