Donnerstag, 15. März 2012

Countdown!

Der Countdown hat begonnen - heute in einer Woche soll die Villa Cocodrilo fertig sein! Das ist aber leider nicht realistisch, weder im Außen- noch im Innenbereich. Im Außenbereich hatte es noch eine witterungsbedingte Verzögerung gegeben, als es im Februar so kalt war, aber die Kälte hat natürlich mit der Verzögerung im Innenbereich nichts zu tun.

Heute ging es im Bad und im EG mit den Bodenfliesen weiter - und es wird sehr schön.


Erfreulich ist auch, dass der Estrich im EG nun trocken genug ist, so dass auch da der Korkboden verlegt werden kann.

Verzögerung gibt es dafür an anderer Stelle, denn unsere Badplanerin informierte uns, dass sich der Sanitärinstallateur den Arm gebrochen hat und der Einbau der Sanitärobjekte daher erst am 29./30. März erfolgen wird. Hoffentlich klappt das, denn wir wollen immer noch am 05. April einziehen. Aber im Notfall haben wir ja noch ein Dixi-Klo vor dem Haus stehen...

Und die Schiebetür zwischen Küche und Esszimmer, die eigentlich auch Ende nächster Woche geliefert werden sollte, wird nun erst Mitte April geliefert, weil es Verzögerungen bei der Lieferung gibt.

1 Kommentar:

  1. Hallo wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Haus und wünsche Ihnen viel Freude und keinen Stress mehr wie er wohl zeitweise während des Bauzeit vorhanden war.

    AntwortenLöschen