Donnerstag, 13. September 2012

Mängelbeseitigung

Vorgestern wurde (endlich!) wieder die Dämmung an die Kellerwand angebracht, dort wo vor ca. 3 Wochen(!) die Zisternenleitung tiefer gelegt worden war. Allerdings ist das Loch im Boden immer noch auf, weil der Kundendienst von Dümer das nicht verfüllen bzw. vor allem nicht verdichten kann. Eigentlich sollte uns nun gestern auch noch unser Bauleiter anrufen, um zu besprechen, wie das mit dem Loch weitergehen soll bzw. wer das verfüllen soll, aber auf den Anruf haben wir vergeblich gewartet.

Inzwischen ist Mitte September - und Dümer hatte uns fest zugesagt, dass der Mangel bis Ende August behoben sein wird! Wie schön, dass man sich auf diese Zusage so gut verlassen konnte...!

Im Haus sind nun auch zwei kleinere Mängel aufgetaucht: Ein Fenstergriff schließt nicht mehr richtig und die Zeitschaltuhr von einem Rollladen steigt nach ein paar Tagen immer aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen