Dienstag, 7. August 2012

Zisterne - nochmal Fortsetzung

Inzwischen hat auch unsere Bausachverständige bestätigt, dass die Leitung von der Zisterne ins Haus wesentlich tiefer liegen müsste, um frostfrei zu liegen. Aber unser Bauleiter hat uns schon bestätigt, dass er sich das noch diese Woche ansieht und sich darum kümmert. Wir hoffen sehr, dass das zeitnah gemacht wird, denn eigentlich wollen wir in ca. 3 Wochen mit dem Pflastern der Garageneinfahrt beginnen - und können es da nicht brauchen, wenn nochmal aufgebaggert wird!

Immerhin haben wir inzwischen endlich die Bescheinigungen für die Statik und die Wärmedämmung erhalten.

Dafür hätte eigentlich schon letzten Freitag der Beton/Estrich, der noch in unserem Garten liegt, entfernt werden sollen, aber da ist überhaupt nichts passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen