Sonntag, 6. Mai 2012

Badezimmer und Garagenputz

Unser Badezimmer ist immer noch nicht fertig, und der Waschtisch, der nicht passt, steht immer noch im Flur. Zum Glück haben wir noch unser Kellerbad, aber lästig ist das doch. Immerhin haben wir inzwischen mit unseren Badplanern und der Firma Dümer eine Lösung gefunden - sowohl technisch wie auch kostenmäßig. Wir bekommen statt der normalen Tür nun eine Schiebetür, so dass dann auch der Waschtisch Platz hat. Dafür haben wir jetzt wieder ständig Handwerker im Haus - Fliesen rausklopfen, Sanitärinstallation verlegen, Lichtschalter verlegen, Tür rausstemmen, Fliesen wieder verlegen... (und das sind jedes Mal andere Handwerker). Ziemlich lästig, weil das Haus ja nun kein Bauschloss mehr hat und wir jedes Mal dafür zu Hause sein müssen. Wenn alles gut geht, haben wir aber Ende Mai endlich unseren Waschtisch.

Was auch nicht wirklich voran geht, ist der Garagenaußenputz. Seit mehreren Wochen ist nun schon das Gerüst am Haus abgebaut und die Abdichtung des Garagendachs ist auch schon seit einer Weile fertig.

Und auch mit dem Sockelputz wurde noch nicht begonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen