Mittwoch, 4. April 2012

Fertigstellung Fliesenarbeiten und Außenputz

Heute wurden die Fliesenarbeiten fertiggestellt. Der bunte Fliesenspiegel in der Küche passt sehr gut zu der farbigen Küche.

Außerdem ist nun auch der Oberputz fertig und das Haus wurde gestrichen. Die Faschen rund um die Fenster sollen morgen fertig werden.

Wofür wir noch nicht wirklich eine Lösung gefunden haben, ist das nicht passende Waschbecken im Bad. Wahrscheinlich wird es darauf rauslaufen, dass wir nun statt der normalen Tür eine Schiebetür einbauen - dann passt auch der Waschtisch. Allerdings sind dafür nochmal größere Umbaumaßnahmen nötig - sehr ärgerlich!!

Nachdem wir am letzten Wochenende schon das ganze Haus geputzt haben, ist dann morgen endlich der Umzug!!

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen -
    und, wie wohnt es sich im Neuen Haus? Wie waren die ersten Träume?
    Und wurde inzwischen wenigtens einiges fertiggestellt?
    LG aus Tirol, Iris

    AntwortenLöschen